16. - 17. 07 2005

Sommerfest In Oberholzklau

Oberholzklau feierte in diesem Jahr wieder sein beliebtes Sommerfest des MGV “Deutsche Eiche” an einem “historischen” Datum. Genau vor einem Jahr auf den Tag genau feierten die Holzklau noch das Jubiläum 925-Jahre Oberholzklau.
Am Samstag sorgte ein Alleinunterhalter für Stimmung bis in die späte Nacht hinein. Lecker gegrilltes gab es am neuen Imbissstand des MGV. Bei sehr gutem Wetter wurde bis tief in die Nacht hinein gefeiert.
Der Sonntag stand ganz im Zeichen der Familie, so gab es nach dem Frühshoppen leckere Erbsensuppe und weiterer Leckerreien. Nach Mittag gab es für die Kinder einige Möglichkeiten sich auszutoben, wie z.B. Torwandschießen und Pfeilwerfen. Unterhalten wurde die Besucher vom Gemischten Chor aus Lingen, der auch nach seiner Aufführung noch für Unterhaltung sorgte.

Bildergalerie