15.-16.07.06

Sommerfest zum
100-jährigen des
MGV “Deutsche Eiche” Oberholzklau e.V.
Traditionell wurde auch in diesem Jahr wieder ein Sommerfest vom Männergesangverein MGV “Deutsche Eiche” Oberholzklau ausgetragen. Doch dieses Fest stand im Zeichen des 100-jährigen Jubiläum des Vereines. So erfreuten sich am Samstag einige hundert Besucher an der mit Stimmung geladenen Musik der Kölner Partyband “High Energy”.
Bis in die Morgenstunden wurde auf dem Bolzplatz oberhalb des Dorfgemeinschaftshauses gefeiert.
 
Zum Frühschoppen am Sonntag hatte der MGV einige befreundete Chöre, wie z.B. die 12 Räubern aus Hünsborn und dem Frauenchor Freudenberg und den Musikverein Holpe eingeladen, die den Gästen bei sommerlichen Temperaturen ihr Liedgut zum besten gaben.
 
Neben Erbsensuppe und Gegrilltem konnten sich die kleinen am Nachmittag bei  Spielen austoben.

Bilder