08.02.2008

Jahresahuptversammlung des
Heimat- und Verschönerungsvereins
In diesem Jahr feiert der HuV-Oberholzklau an zwei Festtagen sein 25 Jähriges Vereinsjubiläum. Aus diesem Grund wurden bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung alle Mitglieder geehrt, die vor 25 Jahren dem Verein beigetreten sind, neben einer Urkunde gab es auch eine Anstecknadel in den Vereinsfarben.
 
Natürlich waren die Festtage ein großer Punkt der Jahreshauptversammlung. Die Feierlichkeit findet am 07.06-08.06.08 in einem Festzelt am Schulplatz statt. In kürze werde ich auf der Homepage näher auf das Vereinsjubiläum und die Festtage eingehen.
Ein weiterer Punkt waren die Wahl des Vorstandes. Auch in diesem Jahr konnte kein      1. Vorsitzender gefunden werden, somit wird weiterhin der Verein vom 2. Vorsitzenden Eike-Otto Hammel durch Wiederwahl geleitet.
 
Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zuammen:
2. Vorsitzender: Eike-Otto Hammel
Schriftführer:       Manfred Kiel
Kassierer:           Wolfgang Schüler
Beisitzer:           Helmut Irle, Hilmar Bäumer, Gerhard Schäfer, Bernd Minor